Folge uns auf Facebook!

Gestern spielten wir zum Hinspiel gegen die Wälder Groundhogs, wie erwartet war es ein sehr intensives und kämpferisches Match von beiden Seiten. Wir gingen mit einem 0:0 in die Pause, da auch beide Schlussmänner einen super Tag erwischten und die nicht wenigen Torchancen ausmärzten.

Im zweiten Spielabschnitt war es dann endlich soweit unser Capo #51 Lechner lenkte die Scheibe nach Pass von #66 Gmeinder unhaltbar ins Netz. Es wollte aber bei uns kein weiterer Treffer mehr gelingen, doch die Wälder bäumten sich nach ihrem Motto „never give up“ nochmal auf und kamen zum Ausgleich, somit musste es im Penaltyschiessen entschieden werden.
Unsere #8 Fink behielt die Nerven und versenkte die Scheibe zum 2:1 Siegestreffer.
Wir entführen 2 wichtige Punkte aus Hard und freuen uns schon auf das nächste Duell.

Tore:
0:1 #51 Lechner (#66 Gmeinder)
1:2 #8 Fink —> Penalty