Folge uns auf Facebook!

Im 2ten Derby dieser Saison waren die Gigabytes aus Dornbirn zu Gast, nach der herben Hinspielniederlage waren wir hoch motiviert, die Punkte in Hard zu behalten.

Es war ein faires, schnelles und kämpferisches Spiel beider Mannschaften.Nach 60min leuchtete ein 1:1 (Torschütze #23 Kandolf) von der Anzeigetafel und der Sieger musste im Penaltyschiessen gefunden werden.

Unsere #37 Klauser hielt uns mit einem schönen Treffer im Spiel und unsere #51 Lechner schlenzte die Scheibe unhaltbar zum Sieg ins Kreuzeck!

Man of the Day war ganz klar unser Goalie Rene Dreier, der uns mit starken Paraden den Rücken stärkte 👍

Somit gewinnen wir das Derby 2:1 nP.

Am Samstag treffen wir zur Mittagsstunde in Hohenems auf die Galgenfighters. Es wird unser letztes Spiel dieser Saison werden.
Also kommt vorbei um uns ein letztes mal lautstark zu unterstützen