Folge uns auf Facebook!

Am Sonntag luden uns die Groundhogs zum Rückspiel nach Hard ein. Nach einen ausgeglichenen Spielstart waren die Green Hornets kaltschnäutziger und konnten drei der vielen Chancen zur 0:3 Pausenführung ummünzen.

Wie im letzten Spiel mussten wir gleich nach Anpfiff der zweiten Hälfte bald denn ausgleich zum 3:3 hinnehmen, da der Trainer der Groundhogs kurzerhand 2 Tore schoss und eine Vorlage gab. Auch die zwischenzeitliche 3:4 Führung unsererseits wurde von deren Trainer ausgeglichen. So musste nach 60 Minuten eine Entscheidung durch Penalty schiessen her. Hier war der Hockeygott auf unserer Seite und wir konnten dass spannende Spiel für uns entscheiden.

Tore: Wohlgenannt, Klauser (2), Fink

Schlag auf Schlag geht es weiter. Die Snoopers aus Dornbirn kommen um 22:00 Uhr zu uns nach Hard. Das Hinspiel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden, doch die Snoopers kommen sicher voller Motivation um uns eine Revanche zu erteilen. Kommt und feuert uns an!