Folge uns auf Facebook!

Gestern gastierten wir bei den IceSnoopers in Hohenems, alle waren top motiviert doch unser System wollte einfach nicht so richtig funktionieren und so waren es auch die Snoopers die zu erst anschreiben konnten.

Durch unseren hartnäckigen Kampfgeist konnten wir kurze Zeit später den Ausgleich erzielen, dieser Spielstand hielt bis 5 Minuten vor Schluss, ehe unsere #75 Padi Feurstein den Puck gekonnt ins Kreuzeck platzierte. Am Ende setzten die Snoopers alles auf eine Karte und nahmen den Goalie vom Eis, doch wir erkämpften uns die Scheibe und wiederum war es Padi der seinen Hattrick zum 3:1 schnürte.
Spielerisch nicht das beste Spiel, doch am Ende zählen die 3 Punkte die uns mit einem Fuss ins Playoff brachten.

Tore:
1:1 Feurstein #75 (#71 Wohlgenannt)
1:2 Feurstein #75 (#71 Wohlgenannt)
1:3 Feurstein #75 EN