Folge uns auf Facebook!

Gestern kam es zum Rückspiel gegen die Galgenfighters aus Hohenems. Wir starteten super ins Spiel und konnten den Emsern unser Spiel aufzwingen, wir gingen rasch mit 2:0 in Führung und auch hinten wurde nicht viel zugelassen.

Kurz vor Halbzeit gelang den Emsern doch noch der Anschluss zum 2:1.
Nach der Pause blieben wir unserem System treu und erspielten uns viele Chancen die auch in Tore umgemünzt werden konnten, somit gingen wir mit einem verdienten 6:1 Sieg von der Platte und konnten uns sehr wichtige 3 Punkte fürs Playoffrennen sichern.
Großer Dank auch unsere Goalies, die beide einen super Tag erwischten und die Möglichkeiten der Fighters zu Nichte machten.

Tore:
1:0 Gmeinder #66 (Feurstein #75)
2:0 Feurstein #75 (Wohlgenannt #71)
3:1 Kandolf #19 (Klauser #37)
4:1 Lechner #51 (Müller #74)
5:1 Gmeinder #66 (Wohlgenannt #71)
6:1 Kandolf #19 (Lechner #51)